Thema:
Re:interessante Sichtweise flat
Autor: Telemesse
Datum:02.09.22 10:04
Antwort auf:Re:interessante Sichtweise von Matze

>>Lol. Das war mir so klar das dieses Argument hier kommt. Befasse dich mal mit der Personalie und schau die an was er geschrieben hat dann können wir gerne weiterreden. Ansonsten sind das mal wieder die typischen Kontaktschulddiffamierungen wenn einem argumentativ nichts einfällt.
>
>Warum sollte ich? Die Wahrheit wurde offenbart und das genügt mir. Und was das Thema RAF, Anwälte und Prozesse angeht, bezweifle ich, dass auch nur einer hier im Forum darüber mehr gelesen hat als ich.


Weil du hier jemanden diskreditierst ohne irgendwas über ihn zu wissen. Dein einziges Argument ist das er mal etwas in einer dir nicht genehmen Postille veröffentlicht hat. Und das ist eben einfach nur ein lächerlicher Move.

Und die Wahrheit zu Ströbele ist eben das ein Gericht ihn wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung rechtskräftig verurteilt hat. Und ein aktiver Unterstützer ist eben weit mehr als nur ein Sympathisant. Seine Zulassung hat er übrigens auch nur deswegen nicht verloren weil Fristen versäumt wurden.
Und es mir auch völlig egal was du über die RAF gelesen hast. Das war eine dreckiger Terroristenverein, der Menschen ermordet hat. Wer so etwas unterstützt hat sich meine tiefste Verachtung redlich verdient.


< antworten >