Thema:
Re:Verstehe ich nicht flat
Autor: DJS
Datum:02.09.22 10:02
Antwort auf:Verstehe ich nicht von waldmeister

>>Wie schafft ihr es sie zu schauen? Ich werde wirklich nie wieder eine Serie anfangen, die nicht abgeschlossen ist.
>
>Wenn eine Serie neu startet, weiß niemand ob und wie lange sie fortgesetzt wird.
>Gibt es bereits mehrere Staffeln, dann weiß man ob und wie sie abschließt. Ich kapiere nicht was du sagen willst. Zumal du mit ozark und Saul zwei Serien nennst, die abgeschlossen sind.


Die sind JETZT abgeschlossen. :) Darum geht es ja. Ich ärgere mich, dass ich sie angefangen hab zu schauen als noch klar war, dass weitere Staffeln gedreht werden. Werde ich nie wieder machen. Das hat wie gesagt dazu geführt, dass ich beide Serien nicht zu Ende gekuckt hab und es vermutlich auch nie tun werde.


< antworten >