Thema:
Re:interessante Sichtweise flat
Autor: Telemesse
Datum:02.09.22 09:47
Antwort auf:Re:interessante Sichtweise von Matze

>>Erol Özkaraca
>>Rechtsanwalt aus Berlin und ehemaliges Mitglied des Berliner Abgeordnetenhaus
>
>Das Ukraine-Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen und wurde hier bereits richtig gestellt. Der Rest sind private Gespräche und deren Interpretation und damit unbewiesene Behauptungen.
>
>Dass jemand, der für die Achse des Guten und die mittlerweile auch stark ins rechtspopulistische abdriftende Cicero schreibt, mit Ströbele nicht sehr viel anfangen konnte, ist in meinen Augen wenig überraschend.


Lol. Das war mir so klar das dieses Argument hier kommt. Befasse dich mal mit der Personalie und schau die an was er geschrieben hat dann können wir gerne weiterreden. Ansonsten sind das mal wieder die typischen Kontaktschulddiffamierungen wenn einem argumentativ nichts einfällt.


< antworten >