Thema:
Re:Es sollte halt eine klare Trennung geben. flat
Autor: Droog
Datum:02.09.22 08:22
Antwort auf:Re:Es sollte halt eine klare Trennung geben. von hellbringer

>>KI Bilder haben künstlerisches Aussehen, sind aber keine Kunstwerke. Und der Mensch dahinter mit seinen Schlagworten ist kein Künstler.
>>So lange es als „KI generiertes Gemälde“ kategorisiert wird, kann so etwas zwar schön sein, hat aber niemals den Hauptpreis eines echten Kunstwettbewerbes verdient.
>>Man selbst als „Wortkombination Eingeber“ muss dazu nämlich nichts können außer schreiben/tippen.
>
>Siehst du eigentlich elektronische Musik nicht als echte Musik, weil jemand nur auf den Tasten herumdrückt statt ein richtiges Musikinstrument zu verwenden?


Techno ohne Computer:

[https://www.youtube.com/watch?v=eSO1M-Y-NLM]


< antworten >