Thema:
Re:Was ist eigentlich aus Greta und FFF geworden? flat
Autor: futzi
Datum:02.09.22 08:15
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich aus Greta und FFF geworden? von hellbringer

>>Schon bitter, was gerade abgeht. Wie sehr doch in Anbetracht der explodierenden Energiekosten, gerade dieser immens wichtige Klima Aspekt gerade kaum noch  eine Rolle spielt, wenn uns gefühlt übermorgen die Lichter ausgehen. Aber typisch menschlich halt, wenn mir eine akut kalte Heizung droht. Die Gesamtsituation ist schon ziemlich frustrierend :-/
>
>Im Endeffekt ist das nur die Folge unseres verschwenderischen Lebensstils, den wir einfach nur durch billiges Öl/Gas aufrecht erhalten konnten. Hätten wir viel mehr auf klimafreundliche Technologien, regionale & nachhaltige Produktion und effizientere Mobilität gesetzt, wäre das Problem jetzt nicht annähernd so groß.
>
>Was soll Greta dazu sagen? Ätschibätsch, das habt ihr jetzt davon?


ja?


< antworten >