Thema:
Serien die nicht abgeschlossen sind flat
Autor: DJS
Datum:02.09.22 01:12
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 264 von Bandit

Wie schafft ihr es sie zu schauen? Ich werde wirklich nie wieder eine Serie anfangen, die nicht abgeschlossen ist.

Ozark: zwei Staffeln geschaut, fand ich ziemlich geil. Dann lange Pause, danach wusste ich fast nichts mehr, komplett die Lust verloren.

Haus des Geldes: dümmste Serie aller Zeiten, aber trotzdem irgendwie spannend. Die Staffeln hörten hier quasi sogar mittendrin auf. WTF? Lutscht meinen Pipimann.

Better Call Soul: zwei Staffeln geschaut, Saul hat mich genervt und ich mochte die Serie nicht wirklich, hätte sie aber auf jeden Fall zu Ende geschaut. Als ich warten misste war sofort die Luft raus.

Ich schaue nun seit 1-2 Jahren nur noch Miniserien. Irgendwie scheiße, weil ich schon gerne sowas wie The Wire oder Breaking Bad wieder schauen würde. Aber sie lassen mich ja nicht. ;)

Ach ja, an die ostdeutschen Nostalgiker hier: "Im Sumpf" (polnische Miniserie, spielt in den 80ern) bockt. :) Zwei Staffeln (5+6 Folgen), zweite Staffel besser als die erste, sie bauen aber aufeinander auf.


< antworten >