Thema:
Re:Einreise freigegeben, aber flat
Autor: Moosmann
Datum:01.09.22 23:08
Antwort auf:Re:Einreise freigegeben, aber von Kilian

>Das Visum finde ich nicht so problematisch wie die Pflicht, über eine (japanische?) Reiseagentur buchen zu müssen. Das klingt schon etwas unbequemer:

Yep. Ziemlich kompliziert.
Und Hotels zu teuer geworden. Mein Stammhotel gibt es auch nicht mehr.

>Außerdem bleibt wohl die quantitative Einreisebeschränkung von täglich maximal 50.000 Tourist:innen bestehen. Keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist, aber ich habe wenig Lust, bei der Einreise vor Ort deswegen womöglich noch Probleme zu bekommen.

Wie will ich das denn bei der Buchung wissen wieviele an diesen Tag einreisen ? Gibts da eine Kontingentverteilung ? Nicht das ich dann der 50.001 bin, der dann nicht mehr reingelassen wird....


< antworten >