Thema:
Re:Gaming Laptop gesucht flat
Autor: peppi
Datum:01.09.22 19:11
Antwort auf:Re:Gaming Laptop gesucht von Adema

>>Würd ich ja gern. Mit dem zweiten Kind hab ich jetzt allerdings meine Spielecke aufgeben müssen. Deswegen hab ich hier kein richtiges Plätzchen wo ein Desktop PC Platz finden würde.
>
>Das passt schon, n Kumpel hat sein PC-Monster auch gegen nen Laptop getauscht und ist sehr zufrieden damit.


Was zockt der? Kann mir schwer vorstellen FPS mit Tastatur und Maus am Laptop zu spielen. Die linke Hand so halb hoch auf der Tastatur, die rechte Hand auf der Maus. Oder hat er eine externe Tastatur? Und überhaupt: um Bürostuhl und richtig eingestellten Tisch komm ich dann doch auch nicht rum. Auf meinem alten Holzschemel, so halb gekrümmt am Esstisch kauernd. Ich kann's mir nicht vorstellen. Liegt vielleicht einzig und allein an meiner bescheidenen Bude.


< antworten >