Thema:
Der erste Tag flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.09.22 16:40
Antwort auf:Viel Erfolg! von Fohlenfan77

Ich sage dir, sowas habe ich noch nicht erlebt. Bin ca. 80% der Zeit alleine in meinem Büro gewesen, nur mit dem Kollegen aus der EDV hatte ich länger zu tun. Kollegin die mich einlernen sollte Krank, der Bürgermeister hatte zwischenzeitlich meine Aufgaben übernommen,.ist aber eigentlich seit gestern im Urlaub. Habe mit ihm eine Kurze Fahrt durch die Ortschaft gemacht, kurz morgens paar Infos bekommen, seit dem bin ich allein im Büro :D

Das hätten sie Mal so in meiner letzten Arbeit machen sollen, wo mein Chef direkt die Kosten gerechnet hätte.  Ich weiß in welchem Zeitrahmen ich anfangen sollte, habe aber keinen direkten Plan wann ich gehen kann/sollte. Hat mir auch keiner gesagt, und keiner von den Kollegen die direkt mit mir zu tuen haben sind noch da.

Ist schon extrem lustig, dafür habe ich.michnmal.in alle Ordner auf dem Schreibtisch eingelesen, habe nur noch gefühlt eine Million in den Schränken, was soll da schief gehen? Ach ja, und jetzt schon 7 Sitzungen zugesagt in diesem Monat, und es ist noch der erste :)

Es ist auf jeden Fall spannend.


< antworten >