Thema:
Re:In den Tankstellen ist die Hölle los flat
Autor: Derrick
Datum:01.09.22 09:47
Antwort auf:Re:In den Tankstellen ist die Hölle los von Murdoc

>>>Und ich frage mich wohin die Subventionierung geflossen ist. Vor der Subventionierung sowie während der Subventionierung waren wir bei 2.00 Euro und nun gegen ende sind wir wieder bei 2.00 Euro. Der Staat hat das ganze imo ziemlich dilettantisch umgesetzt. Schade um das Ganze Geld der wohl wieder in die Taschen der Multimilliarden-Unternehmen geflossen ist.
>>
>>Ja natürlich war das ziemlicher Käse der da fabriziert wurde. Wie sehr vieles was da von den Herren und Frauen Politiker entschieden wird. Und das Problem ist dass man sich einfach machtlos fühlt. Kein Wunder dass Politikverdrossenheit ein Thema ist und immer mehr Leute auf die Straße gehen. Das ist zumindest mein Eindruck.
>>
>
>Hoffe du bleibst trotzdem ein Systemling <3


Systemling 4 life!

[https://media.giphy.com/media/3ov9jWu7BuHufyLs7m/giphy.gif]


< antworten >