Thema:
Meinst Du die neue? flat
Autor: Orochi
Datum:01.09.22 06:42
Antwort auf:Ey, was erlaube NVIDIA Shield Fernbedienung? von Sunspecter

>Heute angekommen das Nvidia shield TV, erstmal hab ich ne halbe Stunde gebraucht, um die Batterien zu wechseln - ohne YouTube ging nix. und es lag nicht an mir.
>
>Aber am allerschlimmsten: Wer hat sich dieses "ergonomische" Faildesign ausgedacht? warum dreieckig? man greift praktisch ins Leere, wenn man die Knöpfe drücken will. überhaupt kein grip.
>
>bis vorhin hab ich mir null Gedanken über Fernbedienungen gemacht, jetzt schüttele ich nur noch mit dem Kopf. und das Ding wird auf Amazon angefeiert, teh fuck?
>
>direkt die Magenta TV Stick Fernbedienung angestöpselt. dabei betrauere ich die leuchtenden Buttons, aber Ergonomie ist King.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Die neue Nvidia Shield Fernbedienung ist god-like, eine der besten Fernbedienungen ever.

Ich liebe sie wirklich so sehr und freue mich jeden Tag über die. Die Ergonomie, die Anordnung der Buttons, die Beleuchtung, wie schnell man damit die Shield bedienen kann (gibt auch long press shortcuts) und vor allem dass man sie komplett blind bedienen kann und nach kurzer Zeit auswendig lernt. Das Teil ist wirklich sehr, sehr gut.

Die alte Nvidia Shield FB war allerdings Vollschrott und hat mich oft zur Weißglut gebracht, da konnte man nicht mal die Lautstärke verstellen ohne gleichzeitig zu pausieren.

P.S.: seit sie mir einmal auf den Boden geknallt ist geht auch das Batteriefach fast von alleine auf ;)


< antworten >