Thema:
Letzter Tag flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:31.08.22 22:33
Antwort auf:Der Job Thread: Arbeit, Leben, Gleichgewicht von Steppenwolf

War irgendwie schon besonders, hatte nochmal allen essen ausgegeben, und Kuchen gebracht. War das erste Mal das man nicht nur wollte das ich da bleibe, sondern noch in der letzten Arbeitsstunde noch irgendwie versucht hat mich umzustimmen.
Aber irgendwie befreiend! Die letzten Jahre waren Stress pur, dafür auch Möglichkeiten von denen ich vorher nie gedacht hätte die jemals zu haben, wie Firmenwagen, Wellnessurlaube, schicke Restaurants und tolle Veranstaltungen zu denen man eingeladen wird.
Mir war nur vorher nicht richtig bewusst dass der Preis dafür gerne Mal ist nicht nur einen Schritt mehr her zu gehen, und das das Herz für die arbeitet brennen sollte.
War auf jeden Fall toll, jetzt bin ich aber morgen früh das genau gegensätzliche zu starten und einen  Städtischen Job zu starten. Bin gespannt ob es da die erhoffte Entschleunigung gibt, obwohl mehr als die letzten Jahre kann es ja nicht mehr werden :D

Was mit besonders leid tat, war das Geschäftsführer (der halt ein Bekannter war und mich abgeworben hatte) wirklich nicht verstehen konnte warum das nichts mehr für mich ist, und warum ich trotz all der Wertschätzung von ihm und Kollegen nicht bleiben wollte.

Jetzt fühle ich mich wie ein kleines Kind das auf den ersten Schultag wartet, da ich wirklich nur ganz grob einschätzen kann wie der morgige Tag wird. Spannend!


< antworten >