Thema:
Ey, was erlaube NVIDIA Shield Fernbedienung? flat
Autor: Sunspecter
Datum:31.08.22 19:56
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 264 von Bandit

Heute angekommen das Nvidia shield TV, erstmal hab ich ne halbe Stunde gebraucht, um die Batterien zu wechseln - ohne YouTube ging nix. und es lag nicht an mir.

Aber am allerschlimmsten: Wer hat sich dieses "ergonomische" Faildesign ausgedacht? warum dreieckig? man greift praktisch ins Leere, wenn man die Knöpfe drücken will. überhaupt kein grip.

bis vorhin hab ich mir null Gedanken über Fernbedienungen gemacht, jetzt schüttele ich nur noch mit dem Kopf. und das Ding wird auf Amazon angefeiert, teh fuck?

direkt die Magenta TV Stick Fernbedienung angestöpselt. dabei betrauere ich die leuchtenden Buttons, aber Ergonomie ist King.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >