Thema:
Re:Von nem Forenmitglied bei Kleinanzeigen abgezogen wor flat
Autor: JPS
Datum:31.08.22 16:04
Antwort auf:Re:Von nem Forenmitglied bei Kleinanzeigen abgezogen wor von KiRiON

>OT: Benutze sogar noch flashfxp (mit Lizenz) obwohl der Entwickler seit gefühlt 15 Jahren im Knast sitzt.  Skurrile Geschichte. Hat wohl in Klos Kamera installiert und dort mitgeschnitten.
>
>Vielleicht sollte ich doch mal wechseln. Jemand eine Empfehlung?


Für welchen Anwendungsfall?

Für einfache Transfers zwischen Server und PC reicht sowas wie Filezilla, für andere Fälle ist es teilweise auch praktisch den Server mit Raidrive oder einer vergleichbaren Lösung einfach als Laufwerk zu mappen.

Besser als Filezilla ist SmartFTP, vor allem wenn Du auch SSH oder Telnet brauchst, aber da kosten die Lizenz und die Updates recht viel.

Oder musst Du direkt zwischen Servern Daten übertragen? Dafür war FlashFXP doch mal gedacht soweit ich mich erinnern kann.


< antworten >