Thema:
Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... flat
Autor: Chojin
Datum:31.08.22 10:42
Antwort auf:Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... von hellbringer

>>Glückwunsch, du hast den Sinn des USB-C Kabels verstanden und nutzt es als Argument DAGEGEN, fast wäre ich auf den Trollversuch reingefallen.
>
>Gut gemeint ist halt das Gegenteil von gut gemacht. Man hätte ja die Verwendung von bestehenden Anschlüssen wie Lightning weiter erlauben, aber alle neuen Anschlüsse auf einen Standard zwingen können.
>
>So sorgt man jetzt nur dafür, dass neue Kabel und Netzteile gekauft werden müssen und alte im Müll landen. Die einzigen, dies freut, sind die Hersteller, die wieder schön verkaufen können.


Ach komm, Lightning ist jetzt 10 Jahre alt und Apple selbst hat das ganze 2012 als "connector for the next decade" bezeichnet - da kannste davon ausgehen das die Jungs auch ohne die böse EU irgendwas neues entwickelt hätten, schon eben allein damit sie neue Kabel verkaufen können. Nur jetzt müssen sie eben auf einen gemeinsamen Standard gehen.


< antworten >