Thema:
Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... flat
Autor: Chris B
Datum:31.08.22 07:47
Antwort auf:Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... von hellbringer

>>Wir sind hier im Apple-Thread - erzähl mir was von Konsumopfern.
>
>Was hat die Wahl der Marke damit zu tun? Oder soll das ein erbärmliches Fanboy-Bashing sein? Du hast wohl die letzten 10 Jahre verschlafen. Apple ist inzwischen Mainstream und nicht das, was es früher mal war.


Ah verrückt, das muss wohl völlig an mir vorbeigegangen sein. Wie USB-C an dir.

>Davon abgesehen sind Apple-Geräte in der Regel weitaus langlebiger als der ganze billige Android-Rotz, den man ständig neu kaufen muss. Soviel zu Konsumopfern...

Danke, dass du mich an deiner Expertise teilhaben lässt. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid!


< antworten >