Thema:
Re:Kurze Erklärung... flat
Autor: Bomber
Datum:30.08.22 20:35
Antwort auf:Kurze Erklärung... von Xtant

>...auch wenn es das nicht wirklich ist.
>
>Erst mal auch an dieser Stelle riesiges Sorry an ademma/Christian.
>Selbstverständlich wollte ich ihn aber zu keinem Zeitpunkt abziehen.
>
>Ich leide wohl einfach unter - mitunter - recht heftigen Schüben von Prokrastination. Oder wie mans auch immer genau nennen mag. Dabei hab ich das längst nicht immer. Das Spiel selbst war tatsächlich noch am Tag der Bezahlung feinst säuberlich verpackt. Und damit ja eigentlich 90% der Arbeit erledigt gewesen. Nur das frankieren/abschicken hab ich einfach immer wieder vor mir hergeschoben, dabei muss ich nicht mal extra zu einer Filiale. Ich hab selbst keine Ahnung, warum das alles so ist.
>
>Irgendwann wars mir dann so peinlich, dass ich - anstatt einfach zu kommunizieren - auch das Feedback "vor mir hergeschoben" habe. Dämlich. Wie gesagt, aber nur manchmal/schubweise, was er für mich selbst noch unerklärlicher macht. Manchmal ist alles gut.


Das könnte mit Deprischüben zusammenhängen. Kenn das noch von mir
>
>Was ich schon an sinnlosen Mahngebühren gezahlt habe...


peinlich ists erst dann, wenn das Geld am Konto ist und trotzdem der Gerichtsvollzieher kommt, weil "überweis ich morgen bestimmt" zugeschlagen hat ...


< antworten >