Thema:
Re:Von nem Forenmitglied bei Kleinanzeigen abgezogen wor flat
Autor: kellaabaa
Datum:30.08.22 19:04
Antwort auf:Re:Von nem Forenmitglied bei Kleinanzeigen abgezogen worden von Pascal Parvex

>>Lohnt sich eine Anzeige? Ich kreise schon länger über dem Absenden Button, aber hadere noch, ob sowas irgendwie nachverfolgt wird.
>
>Ihr habt es schön. Als ich von einer angeblichen PrOn-Verkäuferin über WhatsApp abgezogen wurde, durfte ich schön von Wohlen bis nach Lenzburg dackeln, also Fahrkarte zum vollen Preis lösen, da erst dort der nächste Stützpunkt der Kantonspolizei ist. Online kann ich keinen Betrug anzeigen, nur so Kleinkram. Und die lokale Bezirkspolizei ist für Anzeigen nicht zuständig. Geht um 70.- CHF und die Dame wird scheinbar vorgeladen, wie mir der zuständige Polizist per Telefon mitgeteilt hat.


Du zahlst für Pr0n?
Hast Du auch ne WinRAR Lizenz? ;-)


< antworten >