Thema:
Und die SZ: "Wenigstens die etwa 20 Millionen Heizölkund flat
Autor: Trumpfass
Datum:30.08.22 16:05
Antwort auf:Re:Wir haben kein Stromproblem von Trumpfass

"Wenigstens die etwa 20 Millionen Heizölkunden in Deutschland können dem Winter vergleichsweise entspannt entgegensehen. Im Gegensatz zu Gaskunden müssen sie nicht befürchten, dass sie ihr Zuhause in der kalten Jahreszeit vielleicht nicht mehr mollig warm kriegen. Niemand kann Bürgern mit Ölbrennern im Keller den Hahn zudrehen. Preisexplosionen um das Vier- bis Fünffache oder Sonderumlagen sind nicht zu erwarten."

Mehr kann ich leider nicht lesen, weil ich da keinen Account habe. Evtl. drehen sie es ja im Text noch? Ansonsten scheint mir das dezent lächerlich.
[https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/heizoel-gas-energie-1.5647777]

Cheers,
Alex


< antworten >