Thema:
Re:Besitzt ihr Land im Metaverse? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:30.08.22 14:45
Antwort auf:Re:Besitzt ihr Land im Metaverse? von Bozbar!

>Was ist eigentlich aus deinem Land in Texas (oder war es Nevada?) geworden?

OT!!

Ich besitze es immer noch, ist in der Kalifornischen Mojave-Wüste: [https://app.regrid.com/us/ca/kern/east-kern#b=none&p=/us/ca/kern/east-kern/194656&t=property]
Wie man auf der Karte und auch auf Google Maps sieht, ist das Grundstücksgrenzenoverlay nach Süden verschoben, deswegen ich Maxiplus schon länger darum gebeten habe, ob er mit seinen Skills dies nicht pixelgenau korrigieren kann; mit händischem Abmessen und Übertragen habe ich es schon auch selbst ungefähr gemacht.
Das Grundstück mit den richtigen Grenzen ist diamantförmig und reicht im Norden in ein trockenes Flussbett, wo ich eventuell Wasser erschliessen kann. Strom ist wie schon früher erwähnt etwa 120 Meter südlich an der asphaltierten Strasse.
Ich möchte gerne mal hin, aber mir fehlt das Geld dazu. Kürzlich habe ich Steuern für das Grundstück an die Kern County Verwaltung bezahlt.


< antworten >