Thema:
Re:Wir haben kein Stromproblem flat
Autor: Trumpfass
Datum:30.08.22 13:16
Antwort auf:Wir haben kein Stromproblem von 2d2d2d

>Für Heizöl auf der anderen Seite haben wir Ende letzten Jahres 1.800 Euro bezahlt. Die gleiche Menge kostet jetzt 5.600 Euro! Die Bude wird jetzt abgedichtet, die Temperatur runtergestellt und nur noch 5 Minuten geduscht (statt Vollbad).

This. Ich verstehe einfach nicht mehr, wie die komplette Medienlandschaft nur vom Gas reden kann. Der Rohölpreis ist seit Anfang März bei über 120$ auf aktuell unter 95$ gefallen, bei den Heizölanbietern merkt man davon genau gar nichts. Benzin wird massiv verpuffend subventioniert (Auch hier kommt ja immer weniger der Vergünstigung beim Verbraucher an), aber beim Heizöl wird genau gar nichts gemacht. Ich hab jetzt schon Angst vor der Rechnung die kommt, wenn wir im September/Oktober (Wann entscheiden hier nicht wir als Einzel-Mieter, sondern die Eigentümer dieses Reihenhausblocks) nachfüllen müssen.

Cheers,
Alex


< antworten >