Thema:
Re:Wieso sind die Menschen politisch so vergesslich? flat
Autor: 677220
Datum:30.08.22 11:57
Antwort auf:Re:Wieso sind die Menschen politisch so vergesslich? von Lynne

>>ähm, der Atomausstieg war schon beschlossen von rot-grün, wurde dann wieder rückgängig gemacht und kam dann wegen Fukushima wieder.
>>
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Atomausstieg#2000/2011%E2%80%932022:_%E2%80%9EAlte%E2%80%9C_Bundesl%C3%A4nder_und_wiedervereinigtes_Deutschland]
>
>Jetzt komm doch nicht mit Fakten an ;)


Ja, ok, dass bringe ich tatsächlich immer durcheinander. Wobei man natürlich auch fragen kann, ob ein Atomausstieg, der wieder rückgängig gemacht werden kann, überhaupt einer war. Denn es wäre ja Aufgabe der Regierung gewesen, den so zugestalten, dass niemand ein Interesse daran hat, wieder einzusteigen. Insofern war Merkels Ausstieg der bessere. ;)


< antworten >