Thema:
Re:Wir haben kein Stromproblem flat
Autor: 2d2d2d
Datum:30.08.22 11:52
Antwort auf:Re:Wir haben kein Stromproblem von Rocco

>Habe auch interessehalber auf der EnBW-Seite mal den Neukunden-Tarif für Stuttgart rausgesucht: ca. 9€ pro Monat Grundpreis zzgl 55,25 Cent pro kWh. Kannst du ja mal mit deinen aktuellen Tarif vergleichen - wäre in Summe vermutlich doch etwas mehr als 15€ zusätzlicher Abschlag pro Monat.

Ich zahle momentan 32,94 Cent. Bei check24 steht, dass die Grundversorgung der EnBW 37,31 Cent kostet. Der Tarif steht auch auf der EnBW-Seíte, nennt sich Komfort Haushalt (zuverlässig versorgt mit der gesetzlichen Grundversorgung, keine Vertragslaufzeit). Suche ich aber einen regulären Tarif komme ich tatsächlich günstigenfalls auf 54,17 Cent. Ich kapier es nicht :/


< antworten >