Thema:
Re:Wieso sind die Menschen politisch so vergesslich? flat
Autor: 677220
Datum:30.08.22 11:16
Antwort auf:Wieso sind die Menschen politisch so vergesslich? von FS

>Wieso werden strukturelle Probleme die seit Jahrzehnten angemahnt und ignoriert >werden und dann irgendwann zu einem Schaden führen jedes mal der Gruppe angelastet >die gerade aktuell an die Spitze gewählt wurde um die Probleme zu bekämpfen?`

Die Grünen waren auch schon in der Regierung. Und seitdem sie es wieder sind, werden ihre Klima-Maßnahmen dennoch als völlig unzureichend kritisiert von den Ökospezis.
Letztlich war es dann auch die CDU die Atomausstieg, Schwulenrechte und 3. Geschlecht mit durchgebracht hat, alles grüne Themen, die sie selbst vorher nicht umgesetzt hatten, dafür aber Hartz IV und zwei Kriege.


< antworten >