Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: 677220
Datum:30.08.22 11:00
Antwort auf:Re:Ich auch von FS

>>Aber ich habe keine Ahnung, wo man sich informieren kann, wo entsprechende Proteste >stattfinden. Und wahrscheinlich gibts da total verschiedene.
>
>Was konkret sollen die deutschen Politiker denn dagegen tun:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5135044]


Ich denke auch da gibt es verschiedene Vorstellungen, was überhaupt ein Problem ist und was getan werden soll. Ich muss mir erstmal einen Überblick verschaffen, wer wofür, wogegen usw. überhaupt protestiert.
Wenn ich jetzt irgendwas benenne, dass ich ablehne oder befürworte, führt das nur zu Diskussionen auf die ich hier im M! eigentlich keine Lust habe.
Mir persönlichen geht es nur um Tipps, wo man sich einen Überblick über mögliche Proteste verschaffen kann. Bei Telegramm bin ich schonmal nicht und bei Facebook auch nicht wirklich.


< antworten >