Thema:
Re:Ich erklär dir mal, warum dass zum schlimmsten gehört flat
Autor: deros
Datum:30.08.22 09:44
Antwort auf:Re:Ich erklär dir mal, warum dass zum schlimmsten gehört, von PaulBearer

>>Wer unter solchen Botschaften Personen angreift, ist für mich untragbar und besitzt keinerlei Anstand – weshalb er/sie auch meist in der Nazi- oder Schwurblerecke anzutreffen ist.
>
>ES WAR EIN WITZ. Der sich über Scholz lustig macht und in keiner Weise über die Verbrechen vor 30 Jahren und deren Opfer. Manche sehen echt Nazis an jeder Straßenecke.
>


Ich kapiere nicht wie man seit Jahrhunderten im Internet unterwegs sein kann, aber trotzdem dessen fundamentalen Mechanismen nicht versteht. Nein, das war nicht nur ein Witz. Das war gezielt eingesetzt, um die eigentliche Ursprungsaussage zu relativieren, zu verharmlosen, als unwichtig zu erklären. Ein kleiner Klick auf das Profil des Witzemachers zeigt auch direkt, dass es sich bei ihm um den typischen rechtsaußen Schwurbler handelt.

[https://twitter.com/osaft007?t=HNXTz3T8x7dh7lGO-K7O1A&s=09]


< antworten >