Thema:
Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... flat
Autor: hellbringer
Datum:30.08.22 08:57
Antwort auf:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... von Kilian

>Lightning bleibt noch ein Jahr, ab 2023 dann USB-C
>Auch dieses Jahr hält Apple wohl noch am Lighnting-Anschluss für seine iPhones fest, wird aber vsl.ab 2023 auch diese Gerätekategorie auf USB-C umstellen. Tja, mich nervt Lighnting zunehmend, eben weil praktisch alle meine anderen Geräte USB-C nutzen.


Bis auf das iPad hab ich kein anderes Gerät mit USB-C Anschluss. Dafür noch haufenweise Lightning-Kabel, die ich noch weiter verwenden kann. Außerdem hat das Airpods-Ladegehäuse auch noch einen Lightning-Anschluss.

Ich sehe keinen Sinn darin jetzt zwangsweise alles durch USB-C zu ersetzen. Im Gegenteil, das würd mir nur Mehrkosten und Aufwand bringen.


< antworten >