Thema:
Re:Diesmal würde ich auch auf die... flat
Autor: Lynne
Datum:30.08.22 08:19
Antwort auf:Re:Diesmal würde ich auch auf die... von Mugen

>So so, wir/die Regierung haben die letzten 20 bis 30 Jahre gepennt und nun soll die aktuelle Regierung schuld sein?

Isz doch immer der selbe Quark. Auch z.B. in Griechenland, wo man der linken Regierung nach dem Zusammenbruch sofort vorgeworfen hat, sie würde die Finanzen nicht in den Begriff bekommen. Die vorher 60 Jahre lang von den beiden anderen Großparteien komplett ruiniert wurden, aber das vergisst das dumme Wahlvolk dann natürlich umgehend, wenn sie selbst von irgendwas betroffen sind.

Und hier bei uns haben wir halt auch die große Fraktion von Leuten, die lieber noch 60 Jahre bis zum endgültigen Kollaps weiter in die falsche Richtung marschieren wollen, solange es ihnen jetzt im Moment noch ausreichend gut geht.

Lynne


< antworten >