Thema:
Freizeitstress durch das 9€ Ticket flat
Autor: Droog
Datum:30.08.22 00:02
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Das Ding läuft ja nur noch bis Mittwoch und man möchte noch hier und da hin, aber irgendwie auch nicht auf eine ziemlich gallige Art und Weise, sondern weil man es mitnehmen möchte.

Ich habe für mich beschlossen eher regionale Kurztrips zu unternehmen, die maximal einen halben Tag einfordern. Morgens los tuckern und Abends wieder kommen, wo man insgesamt 4 Stunden mit einer Bahnfahrt verplempert erzeugen imo eher Stress denn Erholung, auch im Urlaub.

Fürs lokale pendeln und kleine nicht zu ambitionierte Ausflugziele ist das eine anständige  Sache, aber alles über 150km Strecke vom jeweiligen Wohnort aus, kann man nicht in den Alltag integrieren, auch wenn man den ganzen Tag Zeit hat.


< antworten >