Thema:
Re:Alle sind dumm,.. flat
Autor: tak
Datum:29.08.22 23:57
Antwort auf:Alle sind dumm,.. von TOM

>die auf Atomkraftwerke setzen. Nur wir, wissen wie es geht. das ist doch lächerlich!

Na wir müssen ja nicht mal auf Atomkraft setzen, sondern nur den Ausstieg ein wenig verschieben. Damit sind die Probleme bei weitem nicht gelöst, aber natürlich teilweise abgefangen.

Ob man Menge x an Atommüll hat, die bereits jetzt angefallen ist, oder 1,03x durch paar zusätzliche Jahre Weiterbetrieb - es kann ja wirklich keiner behaupten, dass es den Unterschied beim Problem der Endlagerung darstellt.

Die Diskussion ging sofort nach dem Kriegsausbruch los, wenn man halbes Jahr den Gedanken abblockt und plötzlich feststellt, dass es nun kurzfristig ist - ähmmm okay...
Es kann natürlich trotzdem stimmen, da auch k. A. März 2022 zu spät für die Entscheidung zum Weiterbetrieb war - vielleicht aber auch nicht.


< antworten >