Thema:
Wieso veröffentlicht die SPD einen eigenen Entwurf? flat
Autor: Telemesse
Datum:29.08.22 22:01
Antwort auf:SPD-Entwurf zum Entlastungspapier von Pezking

Ich dachte die sind Teil der Regierung. Wäre es da nicht normal das sich die Regierungsfraktionen mal im stillen Kämmerlein zusammensetzen, einen gemeinsamen Entwurf erarbeiten und diesen dann präsentieren?
Was kommt denn als nächstes? Wird es jetzt auch noch einen eigenen Entwurf der Grünen- oder der FDP geben? Was kommt dann am Ende dabei raus? Das ganze hat für mich irgendwie ein Geschmäckle so nach dem Motto das man erst großartig was in Aussicht stellt, was am Ende aber wahrscheinlich  nur teilweise kommt und man dann sagen kann: Tja mit uns hätte es ja Geld für alle gegeben aber die böse FDP oder Porsche Lindner war dagegen.
Kann man natürlich machen wenn man sich in der Regierung permanent gegenseitig ans Bein pissen will. Imo macht durch solche Sperenzien aber die gesamte Regierung keine gute Figur.


< antworten >