Thema:
Re:Scholz flat
Autor: Cerberus
Datum:29.08.22 19:14
Antwort auf:Re:Scholz von Pezking

>>>>>>>Schlimmster Kanzler aller Zeiten
>>>>>>>
>>>>>>>Wunderbar :)
>>>>>>>[https://i.imgur.com/e29ApYW.jpg]
>>>>>>>
>>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>>
>>>>>>Könntest du das mit etwas mehr Leben füllen, als ein Twitter-Vogel, der dem Bundeskanzler wegen den Ereignissen in Rostock-Lichtenhagen versucht ans Bein zu pissen?
>>>>>
>>>>>Der Twitter-Vogel retweetet auch in einer Tour Impfgegner-Kacke, pro-russische Propaganda und beömmelt sich über explizite Polizeigewalt in den USA, während er sich natürlich über vermeintliche deutsche Polizeibrutalität rund um Querdenker-Demos aufregt.
>>>>>
>>>>>Ein echter Goldschatz!
>>>>
>>>>Tatsächlich prüfte ich nicht was der sonst so macht.
>>>>Irgendwie finde ich es seltsam, das man erst den Hintergrund einer Person prüfen muss, bevor es erlaubt ist eine Aussage lustig zu finden, die selber keinerlei Anlass bietet sich dran aufzuhängen.
>>>
>>>Du darfst lustig finden was Du willst, das hier ist ein freies Land und ein freies Forum! :-)
>>>
>>>Ich hingegen fand den Tweet geschmacklos und war nicht erstaunt, was ich unter diesem Account dann noch so alles gefunden habe.
>>
>>Dachte diese Antwort wäre ein Seitenhieb auf die Cum-Ex Affäre?
>>Hab aber nicht weiter recherchiert.
>
>Das ist es natürlich, aber man kann Seitenhiebe auch an geschmacklosen Stellen platzieren.
>
>Aber das kann gerne jeder so sehen wie er will, damit habe ich keinen Schmerz. Ich find's an der Stelle kacke, andere tun das nicht - kann man ja so stehen lassen.


Punkt 2 und 3: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4991461]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >