Thema:
Re:Confidence Man - Holiday flat
Autor: Pezking
Datum:29.08.22 18:00
Antwort auf:Confidence Man - Holiday von pacmanamcap

>[https://youtu.be/F3CqGkltUlA]
>Zuerst diesen Auftritt gesehen, ich dachte die Tante die hier rumspringt wäre Jooles Holland und der Schönling der Confidence Man.
>
>[https://youtu.be/mVSnr4qtwz0]
>Vom Sound hat’s mich irgendwie fern an 90s Dance-Sachen wie DeeeLite erinnert.
>
>Der Auftritt beim Glastonbury Festival war ebenfalls ein Knaller.
>
>[https://open.spotify.com/track/53wnscuzFnH8jaGymzqgfi?si=jUjKZ6ttTd2ZsXUAR2nD9A]
>
>Conman Betreiben auch einen witzigen Twitter.


Ich bin schon vor ein paar Jahren auf die Band aufmerksam geworden:

[https://www.youtube.com/watch?v=icyKPSlcInk]

Ist zwar nicht so ganz meine Musik (also halt nichts, was ich nennenswert oft gezielt hören würde, obwohl ich es nicht schlecht finde), aber irgendwie sind mir die total sympathisch. Wirken wie introvertierte Nerds, die sich auf der Bühne zu ungebremstem Ausdruckstanz überwinden und damit einfach gute Laune verbreiten. Obwohl (oder gerade weil?) sie eigentlich überhaupt nicht gut tanzen können. :-D

Ein Konzert von denen in der Nähe würde ich mir vermutlich mal geben. Da hat man bestimmt eine gute Zeit.


< antworten >