Thema:
Re:Yepp. Aktuell: 400 € in 4 Wochen für 1 Kind. flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.08.22 16:35
Antwort auf:Re:Yepp. Aktuell: 400 € in 4 Wochen für 1 Kind. von rash65

>>>Ja, wieso nicht? Kenne das MDM nicht im Detail, aber das wird ja hoffentlich zeitlich steuerbar sein. Hier gehts ja um dediziert für die Schule angeschaffte Geräte (wenn auch privat finanziert).
>>
>>Natürlich nicht ausschließlich für die Schule dediziert, wie kann man denn soviel durcheinander werfen?!
>>
>>Du glaubst also echt, die iPads seien damit exklusiv dem Schulzweck unterworfen? Komplett weltfremd wie so vieles von Dir zum Thema.
>
>Schlecht geschlafen? Gehen wir jetzt schon zu direkten Beleidigungen über?


Es ist keine Beleidigung; ich stelle fest dass Du bei DIESEM Thema weitestgehend am Thema vorbeiredest. Nicht persönlich nehmen. Wenn das falsch rüber kam: sorry.


< antworten >