Thema:
Re:Jein flat
Autor: tom
Datum:29.08.22 15:13
Antwort auf:Re:Jein von Mampf

>>>Ich hab das Gefühl, dass im Thread nur an den Extrem-Positionen herumdiskutiert wird. Quasi eine Art VEB-Tablett vs. muss zwingend als Highend von Apple kommen.
>>>
>>>Es gäbe genug Auftragsfertiger, die quasi in beliebigen Stückzahlen "Wunschpads" fertigen könnten. Acer, Lenovo oder Foxconn etwa.
>>>
>>
>>Das war aber nicht das Thema des Ursprungspost. Da steht wörtlich das der Staat Unternehmen kaufen soll die Hatdware produzieren und Software entwickeln. Also der Staat soll Firmen wie Foxcon oder Lenovo einfach kaufen und das ist natürlich völliger Blödsinn.
>
>Genau, ich habe geschrieben, dass Deutschland Produktionsfirmen aufkaufen soll. Troll woanders rum.
>
>>Das wovon du redest ist ne übliche Eigenmarkenproduktion oder Auftragsfertigung. Also wenn z.b. Aldi oder Tchibo sich einen Hersteller raussuchen der für sie einen PC/Tablett o.ä. baut auf den sie dann ihr eigenes Logo draufkleben. Das ist natürlicher ein gangbarer Weg.
>
>
>
>Ahh, der Herr kann also doch ne Ecke weiterdenken.
>
>
>>Da kann man ein Anforderungsprofil erstellen und sich entsprechendes von verschiedenen Herstellern anbieten lassen bzw. auch Fertigungsmengen auf verschiedene Hersteller aufteilen um Abhängigkeiten zu vermeiden.
>
>Cool, jetzt hast du tatsächliche beschrieben worauf ich hinaus wollte. Geht doch.


Sagen wir es mal so und weil es gerade so gut passt, nachdem ich dein Ursprungsposting nochmal gelesen habe. Es wäre manchmal hilfreich, wenn du deine Beiträge nochmal Korrektur lesen würdest. Damit meine ich nicht die Schreibfehler - die passieren allen. Aber man muß sich deinen post eben doch ein wenig selber zusammenreimen und dann interpretieren was du meintest. Das ist mir schon öfters aufgefallen.


< antworten >