Thema:
Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... flat
Autor: MattR
Datum:29.08.22 15:01
Antwort auf:Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... von 677220

>>>>Mein Xs mit 256gb ist mittlerweile auch randvoll, Speicher ist bei mir auch der Hauptgrund ein neues Gerät zu kaufen
>>>
>>>Das klingt jetz sicher schnippischer als es gemeint ist, aber warum löscht/kopiert ihr nicht einen Teil der Inhalte und schafft so Platz?
>>>"ständig darauf Zugriff zu haben" kann ja wohl kein Argument sein, denn das hättet ihr auf den neuen dann Phone ja auch nicht.
>>>Oder sind die Upgrade-Phones bei euch immer mit einer höheren Speicherkapazität verbunden? So dass ihr auch das alte Zeug noch mit euch mitschleppen könnt?
>>>
>>>Bin nur neugierig :)
>>>
>>>gruß
>>
>>Bei mir ist das recht einfach ich habe über 200 Gigabyte an Musik auf dem Telefon. >Das kommt einerseits daher das ich relativ viele Sachen habe die es stand Heute >nicht bei Apple Music gibt und andererseits das ich vor Corona extrem viel >geflogen bin und im Flieger meist Musik gehört habe. Zudem speichere ich >mittlerweile alles in Lossless  Formaten was den Speicher Bedarf enorm in die Höhe >getrieben hat.
>
>Für so ein extrem spezielles Nutzungsverhalten (eigene Musik) wäre imho ein Android mit austauschbaren SD-Karten sinnvoll?


Ne ich habe seit fast 20 Jahren nur Apple Computer und hing schon in dem Apple Öko System bevor es das so wirklich gab, die Autos konnten alle auch bisher nur CarPlay.

Meine zwei Android versuche waren auch nicht gerade von Erfolg gekrönt beim 1. mal das war vielleicht so 2010 rum sah mir das zu sehr nach Bastelbude aus und dann x Jahre später noch mal hat sich das Telefon gleich selbst gesperrt ( man konnte es nicht mehr mit meinem Google Konto einrichten nach einem Reset obwohl ich es beim 1. mal auf mein Google Konto eingerichtet hatte) das hat mir dann gereicht.


< antworten >