Thema:
Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... flat
Autor: 677220
Datum:29.08.22 14:57
Antwort auf:Re:Fuck! Das iPhone 14 wird wohl echt uninteressant... von MattR

>>>Mein Xs mit 256gb ist mittlerweile auch randvoll, Speicher ist bei mir auch der Hauptgrund ein neues Gerät zu kaufen
>>
>>Das klingt jetz sicher schnippischer als es gemeint ist, aber warum löscht/kopiert ihr nicht einen Teil der Inhalte und schafft so Platz?
>>"ständig darauf Zugriff zu haben" kann ja wohl kein Argument sein, denn das hättet ihr auf den neuen dann Phone ja auch nicht.
>>Oder sind die Upgrade-Phones bei euch immer mit einer höheren Speicherkapazität verbunden? So dass ihr auch das alte Zeug noch mit euch mitschleppen könnt?
>>
>>Bin nur neugierig :)
>>
>>gruß
>
>Bei mir ist das recht einfach ich habe über 200 Gigabyte an Musik auf dem Telefon. >Das kommt einerseits daher das ich relativ viele Sachen habe die es stand Heute >nicht bei Apple Music gibt und andererseits das ich vor Corona extrem viel >geflogen bin und im Flieger meist Musik gehört habe. Zudem speichere ich >mittlerweile alles in Lossless  Formaten was den Speicher Bedarf enorm in die Höhe >getrieben hat.


Für so ein extrem spezielles Nutzungsverhalten (eigene Musik) wäre imho ein Android mit austauschbaren SD-Karten sinnvoll?


< antworten >