Thema:
Re:OT: Mega Snake Mountain (Masters of the Universe) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.08.22 14:39
Antwort auf:OT: Mega Snake Mountain (Masters of the Universe) von StefanK


>
>Hm, und im Vergleich dazu wirkt die Lego Burg schon wieder fast günstig. :-D
>Werden jetzt etwa alle Klemmbausteinhersteller teurer?
>Kommt mir gerade vor wie damals als das iPhone X plötzlich 1300 gekostet hat, also 500 mehr als zu der Zeit üblich, und die Android Geräte kurz darauf nachgezogen haben....


Sehe ich auch ziemlich problematisch - war nie MOTU-Fan (zu alt), aber fast 400€ für so ein Nicht-Lego-Set lassen die Burg schon fast wieder in einem "vernünftigeren" Licht erscheinen. Was ist denn da los? Am Ende kaufe ich sie noch tatsächlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname