Thema:
Re:Auf jeden Fall flat
Autor: Mampf
Datum:29.08.22 14:02
Antwort auf:Re:Auf jeden Fall von Akira

>
>>Prima, das ist genauso konstruktiv wie deine Beiträge zur Klima Debatte.
>
>Ey, du faselst hier nebulös was von "Digitalwüste" und "Zustände wie jetzt". Werd mal konkreter und präziser, dann kann man auch konstruktiv darüber reden.



Du hast recht, ich habe den Gedanken gehabt, aber keine Zeit, da jetzt näher einzugehen. War halt ein gedanken spiel, der durch den aktuellen Anlass nochmal in den Vordergrund kam.
Ich kam gerade von 6 Tagen gamescom und hab meine losen Gedanken geteilt.

Ich erwarte nicht viel von unserem staatssystem, was dass angeht, sehe aber in dem Konzept ein Fach viel Potential, dazu wollte ich Meinungen hören. Find ich jetzt nicht sooo mysteriös.

Gibt Ja mindestens 2 posts hier im ast, die sich dazu auch konstruktiv äußern, also sowohl in der Form warum es nicht möglich wäre, als auch, warum es an sich und unter anderen (politischen) Umständen realisierbar wäre.


< antworten >