Thema:
Re:OT: Mega Snake Mountain (Masters of the Universe) flat
Autor: Gradius65
Datum:29.08.22 13:59
Antwort auf:OT: Mega Snake Mountain (Masters of the Universe) von StefanK

Ich habe etliche (kleinere) Sets von Mega gebaut - und ja, das Bauerlebnis ist meist anders als bei Lego und in meinen Augen auch anstrengender (Ausnahme: der Pokeball). Nicht zuletzt wegen den vielen unterschiedlichen, kleinen und auch Lego-untypischen Bauteilen. Ist aber auch logischerweise eine Gewöhnungssache.

Wenn das Ding mal 200 kosten sollte, dann werde ich evt schwach. Das ist für mich weniger wertig als z.B. die Lego-Burg. Johnny hat auch ein paar Videos dazu gemacht, ich finde das Gesamtwerk deutlich weniger ansprechend als er.

Den beweglichen Motion Pikachu kaufe ich jedoch auf jeden Fall :)

Dass auch bunte Steine jenseits von Lego teurer werden/sind, ist eh klar. Zumindest solange, bis die Übersättigung und/oder Rezession kommt. Und Mega war schon immer bei UVPs auf Lego-Niveau.


< antworten >