Thema:
OT: Mega Snake Mountain (Masters of the Universe) flat
Autor: StefanK
Datum:29.08.22 13:42
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #8 von StefanK

[https://amzn.to/3Kv0J85]

3800 Teile
ca. 380 Euro

Holt sich das Teil jemand?

War selbst mit dem ersten Masters Castle gar nicht zufrieden.
Immer nur grüntöne, minimal unterschiedliche und ungewohnte Teile, bautechnisch hats mir gar kein Spass gemacht und lag teilweise Tagelang unfertig rum, bevor ich es weitergebaut habe. Und zum Hinstellen find ich das Ding auch nicht attraktiv genug.

Hier der Lila Berg gefällt mir schon besser. Aber ich bin wohl zu wenig Masters Fan, als das mir das Set auch nur ansatzweise den Preis Wert wäre. Dürfte aber sicherlich ja mal zu Black Friday an der 200er Marke kratzen?

Hm, und im Vergleich dazu wirkt die Lego Burg schon wieder fast günstig. :-D
Werden jetzt etwa alle Klemmbausteinhersteller teurer?
Kommt mir gerade vor wie damals als das iPhone X plötzlich 1300 gekostet hat, also 500 mehr als zu der Zeit üblich, und die Android Geräte kurz darauf nachgezogen haben....


< antworten >