Thema:
Endlich wieder Thomas Schaaf Vibes in der Bundesliga flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.08.22 19:55
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 137 von Pezking

Du kannst im Grunde mit ein wenig Glück jeden schlagen (außer Bayern), aber auch gegen jeden verlieren dank dem Gedanken "Lieber 5:4 statt 1:0". Alles möglichst spektakulär und nicht mit so nem langweiligen Scheißfußball wie ihn oft die üblichen Verdächtigen auf den Rasen "zaubern" (Hallo Augsburg!). Was Ole Werner mit dem Team gemacht hat ist einfach toll, auch wenn die Abwehr vor allem heute einem Sauhaufen glich ... was erlaube oh captain, my captain? Aber als Aufsteiger so gegen den amtierenden Europa League-Sieger mitzuhalten war schon toll. Leider kam mit der Verletzung von Bittencourt ein Bruch ins Spiel von Werder, ähnliche wie letztes Wochenende mit dem Ausscheiden von Dahoud auf BVB-Seite.

Den Schiri fand ich heute richtig gut. Viel kommuniziert und mit den Spielern geredet und Entscheidungen erklärt, und bei den wichtigen Sachen immer richtig gelegen.


< antworten >