Thema:
Re:Ist das so verwunderlich? flat
Autor: Cerberus
Datum:28.08.22 18:13
Antwort auf:Re:Ist das so verwunderlich? von Pezking

>>Das hier, wenn es denn so stimmt, finde ich in der Kombi schon problematisch: "Dass die Umlage jedoch von gut laufenden Unternehmen ausgenutzt werden würde, sah man damals in der Hektik angeblich nicht, räumen hochrangige Beteiligte an der Rettungsaktion heute unumwunden ein: „Das wurde übersehen“."
>
>Ja, natürlich ist das scheiße. Aber über diesen dusseligen Umstand mit all seinen Folgen wird doch auch schon seit einigen Tagen öffentlich diskutiert?
>
>Hier z.B. vom 23.8.:
>
>[https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/gasumlage-profiteure-trading-hub-europe-100.html]
>
>Nochmal: Ich sage nicht, dass BI hier Mist schreibt. Ich habe nur den Eindruck, dass hier geschickt formulierter Kalter Kaffee als neue Enthüllung verkauft werden soll. Nur das stößt mir übel auf.


Das von mir zitierte setzt das von dir hier gepostete IMO nochmal in einen anderen Kontext.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >