Thema:
Re:Das regt mich so auf. flat
Autor: MattR
Datum:28.08.22 13:27
Antwort auf:Re:Das regt mich so auf. von :N.G.E:

>>und dann schön alles in Office365 und Teams in den Datenspeicher schieben von MS schieben. Ekelhaft!
>>
>>Nur weil die dummen Politikerschweine im Bereich Bildung  schlichtweg nur Scheisse bauen. Die sind jedes Mal total überrascht über die Anzahl der Erstklässlrys.
>
>Immer mehr zunehmend cringy hier.
>
>Wie aggro hier einige inzwischen unterwegs sind. Kauft euch eine flasche Pflaumensaft und schaltet das Internet aus.


Ich überlege auch schon länger ob die Leute hier über die letzten Jahre alle in irgendwelche Extrempositionen gerutscht sind oder ob das schon immer war. Ich bin seit Ende der 90iger angemeldet und diese aggressive Grundstimmung nehme ich erst seit kurzer Zeit (ein paar Jahren) wahr.


< antworten >