Thema:
Re:Warum eigentlich Apple & nicht Android/freie Wahl? flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.08.22 13:08
Antwort auf:Re:Warum eigentlich Apple & nicht Android/freie Wahl? von mat

>>Oder gibts die relevanten Apps nur für Apfelgeräte?
>
>Ich schätze, die sowieso schon überforderten Lehrer können sich nicht auch noch um die Probleme bei der Nutzung von Apps auf mehreren Plattformen kümmern. Die Große bei uns muss teilweise Präsentationen in Keynote machen oder Videos schneiden. Die Vorgehensweise für mehrere Apps zu lehren, würde noch mehr Arbeitsaufwand bedeuten.
>
>Wäre toll, wenn es da eine Sammlung von freien Apps gäbe, die für jede (oder zumindest die gängigen) Plattform verfügbar sind.


This, und tatsächlich ist das Thema Security & Administration unter Android ein anderes, ohne das vertiefen zu wollen.


< antworten >