Thema:
Re:Das ist doch nur die Spitze des Eisbergs flat
Autor: Mugen
Datum:28.08.22 11:57
Antwort auf:Das ist doch nur die Spitze des Eisbergs von Corben Dallas

Das erinnert mich an meine Kindheit. Es musste natürlich der teurere Lamy Füller sein. Dabei habe ich diesen Stift wirklich gehasst. Da lobe ich mir doch den Kugelschreiber oder einen guten Bleistift. Die Hefte mit bestimmten Schreiblinien waren damals schon nicht so günstig. Auf was scheibt man seit seinem Studium? Karopapier, passt für jede Gelegenheit und Aufgabe.

Aber wie soll man die Kultusministerien ernst nehmen, die nicht einmal eine gleiche Bedingung (sei es IT oder Unterrichtsmaterial) für alle Schulen schaffen können. Nicht auszudenken, wenn dies für ganz Deutschland gemacht wird. Eine IT Landschaft und gleiche Unterrichtsmaterialien für die Hauptfächer. Anton nimmt schon viel mit von dieser Idee. Eine wirklich erstaunliche App. Das volle Potential ist vermutlich noch unbenutzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >