Thema:
Pfui: Vorwürfe gegen Win Butler (Arcade Fire) flat
Autor: Pezking
Datum:28.08.22 09:55
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

[https://pitchfork.com/news/arcade-fires-win-butler-accused-of-sexual-misconduct-by-multiple-women-frontman-responds/]

Ugh. Und sein Statement macht alles nur noch schlimmer ("Disclaimer nach Rücksprache mit meinem Anwalt: Immer alles in meinem ganzen Leben und davor zu 100% einvernehmlich! Fehlgeburt seiner Frau brachte mich an dunkle Orte...zum Rumficken mit haarscharf volljährigen Fans. Aber jetzt ist alles gut: AA und Therapie olé olé! Und übrigens: Ich kann Euch auch zig Statements zufriedener Sexualpartnerinnen liefern!")

Alter...was bin ich froh, keine Tickets für die anstehende Tour gekauft zu haben. Die dort zur Schau gestellte Selbstüberschätzung fand ich schon schräg und leicht abstoßend, aber die Story macht es jetzt so richtig unangenehm.

Jetzt frage ich mich auch, ob dieses Verhalten der Grund für seinen Bruder war, die Band zu verlassen. Will Butler war ja schon eines der Aushängeschilder von Arcade Fire, insbesondere bei ihren Live-Auftritten. Fand es schon komisch, dass die Band das mit keiner Silbe kommentiert hat und nie öffentlich über die Gründe gesprochen wurde.

Rundum einfach sehr unschön. Bin mal gespannt, was das jetzt mit der Band macht.


< antworten >