Thema:
heute war MANGA Tag in de flat
Autor: pacmanamcap
Datum:27.08.22 21:25
Antwort auf:Manga von Jammin

Man konnte sich in teilnehmenden Comicläden 5 von 25 Leseproben-Manga-Sonderdrucken aussuchen und kostenfrei mitnehmen.


[https://mangaday.de]
"Am 27. August 2022 findet erstmals der erste MANGA DAY in Deutschland und Österreich statt! Frei nach dem Vorbild des Gratis-Comic-Tags kannst Du Dir an diesem Tag in teilnehmenden Comic- und Buchhandlungen kostenlose Sonderausgaben ausgewählter Manga sichern. Die insgesamt 25 Sonderproduktionen stammen aus acht verschiedenen Manga-Labels und bestehen sowohl aus etablierten Serien als auch Manga-Neuheiten von altraverse, Carlsen Manga, Egmont Manga, Hayabusa, Kazé, Manga Cult, Reprodukt und Tokyopop. Sei dabei und erlebe die Premiere des Manga Day in Deinem Lieblings-Shop!"

Ich wollte keine 5, sondern habe mich mit drei Heften begnügt:

RANMA 1/2 Special (kommt demnächst wieder in de raus, in jap. Leserichtung und evtl neuer Übersetzung. Und im Großformat. Es dürften je 2 oder 3 der Orignalbände in den neuen Ausgaben enthalten sein.)

Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon (Bei diesen sog. Isekai-Manga habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Namen hier aus dem Forum kommen, siehe FT 200x beim Doc als wir irgendwann nachts "Dickbrüstige Ninjakampffrauen beim Markt am Mittwoch" geschaut haben. Kann aber auch einfach Zufall sein.)

Ein Zeichen der Zuneigung (keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil das der einzige Manga war, zu dem ich keine Meinung oder noch keinen Band hatte).

War noch jemand unterwegs?


< antworten >