Thema:
Re:falsche Prioritäten? flat
Autor: Lukulus
Datum:27.08.22 20:02
Antwort auf:Re:falsche Prioritäten? von thestraightedge

>>- sam wollte einfach ein paar kröten sparen beim ipad kauf. ist verständlich. soviel geld kann man eigentlich immer zusammenkratzen für den notfall aber billiger ist besser. zugegeben, die whinerei im op war vielleicht ein bisschen viel. wenn hier idioten kommen und das finanzieren wollen; immer gerne.
>>
>>-ich würd der schule sowieso sagen dass sie sich den apple krempel in den arsch stecken können. android, windows, chromebooks, gerne, aber apple scheiss niemals. meine kids haben kein problem mit windows geräten in der schule.
>>
>>-tse sollte natürlich sowieso besser mit seiner wonder woman spielen und vegane bolognese fressen bevor er hier die welt rettet.
>
>Ich würde sogar DIR ein iPad kaufen.


Ich wollte ihm ein klein wenig Glück anbieten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >