Thema:
Re:Sammlung beendet: Kassensturz & weitere Vorgehensweise flat
Autor: futzi
Datum:27.08.22 19:51
Antwort auf:Sammlung beendet: Kassensturz & weitere Vorgehensweise von thestraightedge

>Vorweg: falls noch jemand eine Rückzahlung erhalten möchte ist das noch bis morgen 12 Uhr möglich. Ich möchte hier vollständige Transparenz. Bisher habe ich wegen des "Switch-Vorfalls" (bitte ins Foren-Vokabular übernehmen) iirc 80 € zurückerstattet.
>

Ich habe nur einen kleinen Betrag gespendet und möchte wegen der Diskussion hier auch sagen, warum ich überhaupt was gegeben habe.
Es ist dieses Forum. Ich habe soviel gutes hier erlebt und so herzliche Menschen getroffen. Der kleine Betrag tut mir nicht weh und somit ist es mir auch egal, ob er nun bedürftig ist oder nicht.
Er ist mir nie negativ aufgefallen, hatte keine Spende im Sinn und hat ne 4-stellige M! Nummer ;) , das reichte mir, um einen kleinen Beitrag zu spenden und ich freue mich für ihn und seinen Sohn. Sowas macht diese harte Welt ein wenig besser.


< antworten >